Bei uns zu Hause

  • Suroy-Suroy veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Bei uns zu HauseBei uns zu Hause vor 3 Jahren

    OUR LIFE IN CDO
    SUZIE MING & her 4 Kitten

    Wir haben eine der streunenden Katzen in der Umgebung unseres Hauses mit ihrem Wurf von 4 kleinen Kätzchen adoptiert, nachdem sie die Kleinen aus ihrem Versteck geholt hat und mit ihnen zu unseren Hunden auf das Grundstück gesprungen ist. Die Katze wurde von uns auf den Namen SUZIE MING getauft und hat d…[Weiterlesen]

  • Hermann veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Bei uns zu HauseBei uns zu Hause vor 3 Jahren

    Arni war unser erster Hund, vor über 10 Jahren in meinem ersten Haus Nähe Cebu, natürlich wurde der kleine, süsse, neue Mitbewohner verhältschelt, er durfte sogar an meinen Läppi 😀

  • Suroy-Suroy veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Bei uns zu HauseBei uns zu Hause vor 3 Jahren

    Wir wohnen mit einigen Schwestern und Brüdern meiner Frau auf einem weitläufigen Gelände. Da geht man dann schon mal schauen was der Eine oder der Andere macht.

    Die geheimnisvollen Gärten von Nanay

    Es gibt viele Dinge zu entdecken, die man in einem Blumengarten nicht erwarten würde. Da steht ein altes Motorrad prominent in einem Blum…[Weiterlesen]

  • Hermann hat die Gruppe Gruppenlogo von Bei uns zu HauseBei uns zu Hause erstellt vor 3 Jahren

RSS
QR-Code for your Mobile PhoneQR Code
Copyright 2024
Design & Webmaster
Last Update
20. April 2024